Thekendiensteinführung

Samstag, 25.11.2017  11:00 Uhr

Joachim Stein lädt zur nächsten Thekendiensteinführung für neue Mitarbeitende ein. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an der Theke in der Weissenburg.

Falls Ihr also jemand in Eurem Bekanntenkreis habt, der schon immer mal Thekendienst machen wollte,
ladet sie/ihn doch herzlich ein. Ein Parforceritt durch die Untiefen unseres Einsatzgebiets schadet 
ja nicht. Ein Freigetränk ist jedenfalls drin. Wir starten wie gewohnt um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns deshalb über weitere Interessierte, die sich vorstellen können, andere Menschen für
ein paar Stunden zu bedienen. Affinität zum Ausschank von Getränken oder zum Brutzeln am Herd
sollte möglichst vorhanden sein. Es werden keine Kunststücke erwartet, aber der Servicegedanke
sollte im Vordergrund stehen. Interessierte an der Mitarbeit melden sich an der Theke oder per Mail
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .